So sieht das Solheim Cup Logo aus

Die Ladies European Tour (LET) und LPGA haben zusammen das neue offizielle Solheim Cup Logo enthüllt. So sieht es aus:

 

Solheim Cup 2014

Erstmals in der 24-jährigen Geschichte des Solheim Cups wurde ein neues Logo eingeführt. Der Pokal wird auf dem Logo von der europäischen und amerikanischen Flagge flankiert, um die Rivalität der beiden Kontinente zum Ausdruck zu bringen.

Das neue Logo wurde in enger Zusammenarbeit mit dem PING CEO und Chairman John A. Solheim entworfen, dessen Eltern Karsten und Louise die Grundsteine für den Solheim Cup zusammen mit der LET in 1990 legten.

„Das neue Solheim Cup Logo repräsentiert die Fortsetzung unserer Familientradition, die nun seit fast 25 Jahren besteht. Es symbolisiert die Ehre und den Stolz, sein Land während dieses Wettbewerbes zu repräsentieren und inspiriert die nächste Generation von Frauengolfern, die darauf hoffen, eines Tages ihren Namen auf der Gewinnerliste zu sehen“, sagte Solheim.

Was denken Sie?