Präsident Gert Aigner Gedenkturnier im Golf- & Landclub Ennstal

Familie Regner dominierte beim diesjährigen Präsident Gert Aigner Gedenkturnier im  Golf- & Landclub Ennstal Weißenbach/Liezen die Bruttowertung. Mit einer 69er Runde verbesserte Gerhard Regner seine Stammvorgabe auf 0,0. Damit ist er der erste Scratch-Amateurgolfer im Club! Sabine Regner konnte Ihr HCP mit 22 Bruttopunkten bestätigen und gewann die Damenbruttowertung. Niklas Regner erzielte mit 3 über Par knapp hinter seinem Vater das zweitbeste Bruttoergebnis ex equo mit Horst Fehringer. Mit diesem tollen Ergebnis sichert sich Niklas ein neues HCP mit -3,6 und gewinnt die Juniorenbruttowertung.

Das Präsident Gert Aigner Gedenkturnier im Golf- & Landclub Ennstal Weißenbach/Liezen zählt mit einem Teilnehmerfeld von über 130 Golfern zum absoluten Turnierhighlight der Golfsaison. Das abschließende Megafeuerwerk kurz vor Mitternacht war der Höhepunkt des tollen Festes.

 

Was denken Sie?