Hettegger Schmankerl Trophy

Bei der 2. Hettegger Schmankerl Trophy im GC Ottenstein wurde den Teilnehmern wieder Golf & Kulinarik in höchster Qualität geboten.

Der Tag wurde mit einem herzhaften Imbiss begonnen, ein geselliges 2er Texas Scramble Golfturnier bildete danach den sportlichen Teil.

Für Getränke und Vitamine war auch während der Runde stets gesorgt und nach dem Spiel sorgte das Team um Monika und Herbert Hettegger mit einem grandiosen Barbecue für Begeisterung.

Turniersponsor Pilsner Urquell war nicht nur während und nach dem Turnier in Form seiner vorzüglichen Produktpalette präsent sondern stellte auch schöne Sachpreise für die Sieger zur Verfügung.

Das Restaurant Hettegger prämierte die Gewinner mit mehrgängigen Dinner Gutscheinen –

es brauchte aber schon sehr gute Leistungen um einen Stockerlplatz zu erspielen.

GCO Senioren Captain Peter Walek und seine Team-Partnerin Ursula Gurmann holten sich mit 34 Punkten den Bruttosieg.

Netto konnte sich das Ehepaar Hildegard und Gerhard Böhm durchsetzen, mussten dafür aber nicht weniger als 49 Punkte erspielen. Nur einen Punkt weniger brachten die Zweit- und Drittplatzierten Gertrude und Michael Mader sowie Helga Nolde und Gernot Wernisch ins Clubhaus.

 

Wie könnte ein Hettegger Schmankerl Turnier anders ausklingen als mit den legendären Waldviertler Mohnnudeln mit Zwetschkenröster und Nougatknödeln…, eine Fortsetzung 2014 ist garantiert….

 

Foto vlnr:

Johannes Pernerstorfer, Ing. Josef Rametsteiner, Michael und Gertrude Mader

Brutto

Ursula Gurmann                  GC Ottenstein

Peter Walek                        GC Ottenstein                                             34 Bruttopunkte

 

Netto

1. Platz

Hildegard Böhm                 GC Ottenstein

Gerhard Böhm                     GC Ottenstein                                             49 Nettopunkte

2. Platz

Gertrude Mader                  GC Ottenstein

Michael Mader                   GC Ottenstein                                             48 Nettopunkte

3. Platz

Helga Nolde                        GC Ottenstein

Gernot Wernisch                 GC Ottenstein                                             48 Nettopunkte

 

Longest Drive

Damen: Piyapa Erber                     GCO

Herren: Gernot Wernisch  GCO

 

Nearest to the Pin

Damen: Maria Marischka             Golfrange Tuttendörfl

Herren: Josef Glaninger    Golfrange Tuttendörfl

Was denken Sie?