Heart of Golf Seniorenturnier im Golfclub Ottenstein

Das letzte von 4  freundschaftlich, nachbarschaftlichen Heart of Golf Seniorenturnieren wurde Ende Juli im GC Ottenstein gespielt. Aufgrund der knappen Ausgangssituation mobilisierten die Team-Captains aus Haugschlag, Lengenfeld und Ottenstein noch einmal alle Kräfte, zählten doch nur die sechs besten Nettoergebnisse für die Team-Wertung.

Bei heißem Sommerwetter und hervorragenden Spielbedingungen im Golfclub Ottenstein wurde letztlich die Aufholjagd der Gastgeber mit Erfolg belohnt. Mit 13 Punkten Rückstand sind die Ottensteiner in das Finale gegangen, in der Endwertung gewannen sie mit 2 Punkten Vorsprung auf das zweitplatzierte Team des GC Lengenfeld.

Die Senioren des GC Haugschlag-Waldviertel wurden Gesamt-Dritter.

Im Restaurant Herbert Hettegger wurden die Sieger im gemütlichen Rahmen von GCO Senioren Captain Peter Walek geehrt.

 

Das Endergebnis:

 

1. GC Ottenstein                             813 Punkte

2. GC Lengenfeld                             811 Punkte

3. GC Haugschlag Waldviertel     759 Punkte

 

Tagesgesamtwertung:

Netto 1: Alfred Wagner                 GC Ottenstein          41 Punkte

Netto 2: Gottfried Schwarz                       GC Lengenfeld                     41 Punkte

Netto 3: Jürgen Katzenberger       GC Ottenstein                      40 Punkte

 

 

Was denken Sie?