Neuer Sponsor für den Bayerischen Golfverband

Seit 1972 bietet die deutsch-spanische Unternehmensgruppe CHG Immobilien in dem 5-Sterne Resort an, das nicht nur für Golfsportbegeisterte die erste Wahl unter den großen Anlagen im Süden Europas ist. Nun erweitert CHG sein Engagement im Golfsport und geht zusammen mit dem Resort Oliva Nova zwei neue strategische Partnerschaften ein. Als offizieller Sponsor des Bayerischen Golfverband e.V. (BGV) wird das Generalbauunternehmen zukünftig bei Veranstaltungen des Verbandes vertreten sein. Zusätzlich unterstützt CHG in diesem Jahr erstmalig den Süddeutsche Zeitung Business Golf Cup als Hauptsponsor. „Ich freue mich sehr, im Rahmen der neuen Kooperationen und gemeinsamen Aktivitäten, unser Firmenmotto „Das Leben neu Erleben“ persönlich zu präsentieren“, sagt Carlos Borho, Vizepräsident der CHG Unternehmensgruppe.

Süddeutsche Zeitung Business Golf Cup 

Seit 2005 veranstaltet die Süddeutsche Zeitung mit dem „Süddeutsche Zeitung Business Golf Cup presented by Audi“ ihre eigene B2B-Golfturnierserie mit jährlich rund 1.500 Teilnehmern. Bei 15 Qualifikationsturnieren haben Firmenteams die Möglichkeit, sich mit Kunden und Partnern bei einer Runde Golf zu treffen, um geschäftliche Beziehungen zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen. Als Hauptsponsor ist CHG zusätzlich mit dem Oliva Nova Beach & Golf Resort in diesem Jahr gleichzeitig Finalortsponsor des Bruttofinals.

 

Was denken Sie?