Germeringer GolfRange Sommerfest 2013 – mit neuen Perspektiven

Auf geht`s! Spielen wir heute 18 Loch in Germering?
Ja, liebe Golffreunde, spätestens im Frühjahr 2014 ist es soweit.

Und die Freunde der GolfRange wissen, diese ist in den letzten Jahren aus allen Nähten geplatzt. Jetzt steht die GolfRange kurz vor der Eröffnung der ersten neuen Spielbahnen des zweiten 9-Lochplatzes. Schon im Herbst werden somit mehr als die bisherigen neun Bahnen bespielbar sein. Ab Frühjahr 2014 stehen den Mitgliedern und den zahlreichen GolfRange-Gästen dann zwei anspruchsvolle 9-Loch Plätze zur Verfügung.

Heute, am Sommerfesttag, der Name gab ihm alle Ehre, war >Vorschau<. Geschäftsführer Dr. Florian Bosch, ließ es sich nicht nehmen, den zahlreichen Interessenten die neue Germeringer Golfanlage persönlich vorzustellen:

Platz Süd

Die zwei großen Wasserhindernissen, das 448 Meter lange PAR 5 mit Dogleg links und die über 30 Sandbunker machen den „Platz Süd“ zu einem der wohl interessantesten 9-Loch-Plätze Münchens. Dem Golfer wird dabei nicht nur ein präzises kurzes Spiel abverlangt. Auch die Drives sollten auf dem PAR 5 und den vier PAR 4-Bahnen mit einer entsprechenden Länge geschlagen werden.

Platz Nord

Auf sechs der neun Spielbahnen kommen die zahlreichen Wasserhindernisse des „Platzes Nord“ ins Spiel. Zudem stellen die gut platzierte Bunker und sehr stark ondulierte Grüns sowohl Anfänger als auch erfahrene Turnierspieler vor zahlreiche Herausforderungen. Die längste Bahn der GolfRange München-Germering befindet sich übrigens auf dem „Platz Nord“ und hat eine Länge von über 450 Metern!

Bei aller Euphorie um die neue GolfRange war auch noch Zeit für das traditionelle Sommerfest-Programm: Kostenlose Schnupperkurse mit den Pros, Rangebälle zum Üben, Gewinnspiele, Kinderbetreuung, Hüpfburg, Live-Musik, Essen und Trinken – einfach, gemeinsam Spaß haben.
Ein alljährlicher Sommerfest-Höhepunkt ist der Pro-Vergleichskampf. Die Leichtigkeit der Bewegung, das Ballgefühl und die Präzision verdienen unsere Bewunderung. Und, dass sie (manchmal) auch nur Menschen sind, versöhnt uns dann wieder mit dem eigenen Golf-Schicksal. Stolzer Sieger 2013 wurde erstmals: Golfpro Stuart.

Liebe Golffreunde, Anlagenleiter Andi Gürtner mit seinem GolfRange-Team und Wirt, Klaus Oeding, freuen sich auf Sie.

Info:
GolfRange München-Germering
Starnberger Weg 56
82110 Germering
Tel. 089/15 01120
www.golfrange.de

Was denken Sie?