Aufnahme des Trainingsbetriebs im GC Starnberg

logo-gc-starnbergSeit dem Sonntag, 8. März, kann schon wieder im Golfclub trainiert werden und die Golfbälle auf dem Übungsgelände so weit wie möglich geschlagen werden. Das schöne Frühlingswetter sorgt dafür, dass die Driving Range des Golfclub Starnberg ab sofort geöffnet ist. Selbstverständlich können auch Nichtmitglieder die Range gegen eine geringe Gebühr zum trainieren und üben benutzen. Sie sind herzlich willkommen!

Und noch eine wirklich tolle Neuigkeit aus dem Golfclub Starnberg: der neue Leiter der Golfschule Starnberg, Peter Wolfenstetter, wurde vom Golflehrerverband Deutschland (PGA of Germany) auf den sensationellen 9. Platz beim Ranking aller deutschen Golflehrer gewählt. Bei der Wahl wählen die 1780 Golfprofessionals aus Deutschland den besten ihrer Zunft. Wir gratulieren ihm ganz herzlich – der ganze Golfclub ist stolz auf seinen neuen Golflehrer.

 

Was denken Sie?