Putting-Guru zu Gast in Kitzeberg

Geoff Mangum – ist ein internationaler Putting-Guru – un unterrichtet Tour-Pros weltweit. Er kommt nun auch nach Kitzeberg. Dort bietet er Puttingkurse und Privatstunden an und erweitert so das vielfältige Angebot der Golf Akademie Kitzeberg.

Am 17. und 18.05. lädt Geoff Mangum dazu ein, sich gemeinsam mit Mitgliedern und Gästen auf deren vier Kernfähigkeiten des Puttens zu konzentrieren – dem Lesen der Grüns, dem Ausrichten des Putters, dem geraden Spiel und der Distanzkontrolle.

Hintergrund

Die Golf Akademie Kitzeberg ist seit 2013 eine Bereicherung für den Golf-Club Kitzeberg e.V. Head-Pro Paul Phillips hat es sich zur Aufgabe gemacht, so vielen Leuten wie möglich den Golfsport und den Spaß daran nahezubringen. Gemeinsam mit seinen Pros Andrea Vogel und Andrew Taylor wird das Trainingsangebot stetig erweitert.

Was denken Sie?