Partnerschaft zwischen Alex Haindl und Chervò

Ab sofort begleitet Chervò den Pro Alex Haindl während der European Tour 2012 und stattet ihn mit Bekleidung aus. Der 29-Jährige Alex Haindl hat dieses Jahr bei den Open de Andalucia auf sich aufmerksam gemacht, indem er nur knapp eine Top-10-Platzierung  verfehlte. Sein bislang bestes Ergebnis auf der European Tour war ein vierter Platz bei den Joburg Open 2007. Mit einem Sieg und 16 Top-10-Platzierungen auf der südafrikanischen Sunshine Tour hat Haindl bereits sein Talent und Können mehrfach unter Beweis gestellt. Nun hat er sich durch seine bisherigen Erfolge für die European Tour qualifiziert. Ein Grund mehr für Chervò, Alexander Haindl bei seinen Turnieren mit Golf-Bekleidung auszustatten.

Alex Haindl sagte zu der Partnerschaft: „Ich freue mich auf eine tolle Saison bei der European Tour mit meinen neuen Sponsor Chervó.“ Fritz Neumann, Geschäftsführer von Chervó in Deutschland und Österreich: „Wir haben nach Markus Brier nun einen weiteren Top Spieler in unserem diesjähigen Team, der die Vorzüge unserer ausgefeilten Materialeigenschaften genießen kann und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Was denken Sie?