JAB übernimmt Golf Zone GmbH

Das Bielefelder Textilunternehmen JAB Anstoetz , bislang in dem Bereich Wohntextilien und Teppiche aktiv, übernimmt die Golf Zone GmbH mit Sitz in Graz.

Bislang ist JAB über das Unternehmen Golf House im Handel mit Golfprodukten aktiv. Im Jahr 2010 hatten die Bielefelder Golf House komplett übernommen. Jetzt verstärken Sie diesen Geschäftsbereich mit Golf Zone, die fünf Golfgeschäfte in Österreich betreiben und damit nach eigenen Angaben Marktführer sind. Jab möchte  sowohl im stationären als auch im Versandhandels-Bereich weiter wachsen.

Für die JAB Anstoetz Gruppe, die schon seit mehreren Jahren den internationalen JAB Anstoetz Ladies Cup auch in Österreich ausrichtet, sei dies eine sinnvolle Weiterführung des Engagements im Wachstumsmarkt Golf, heißt es aus dem Unternehmen


Was denken Sie?