Saisonabschluss

Wenn 39 schön gestylte Golferinnen ins Waldschlößchen eilen, steht ein besonderes Ereignis bevor – der Saisonabschluss mit dem Rückblick auf das vergangene Golfjahr. Es erwarteten uns von unserem bewährten „Deko-Team“ herbstlich geschmückte Tische und ein Glas Sekt zur Begrüßung.

Unser Ladys – Captain Hanni Niemeier hob noch einmal besondere Leistungen einzelner Golferinnen hervor. Dorit Gierke hat mit einer Verbesserung ihres Handicaps von 44 auf 23,6 eine Spitzenleistung erbracht. Der Dank der DiDaGo-Runde galt wie immer auch den vielen fleißigen Helfern im Hintergrund, von den Greenkeepern bis zum Sekretariat.

Unsere neue Saison beginnt am 1o.04.2012. Um 13 Uhr treffen wir uns, wenn es die Wetterlage erlaubt, zu einem 9 Loch-Turnier.

Für das Menü hatte sich die Mannschaft des Waldschlößchens sehr „ins Zeug gelegt“! Der Kürbissuppe folgte eine sehr schmackhafte Ente. Wobei einige Golferinnen beim 2. Hauptgang schon passen mussten. Der Nachtisch in Form eines großen gefüllten Schokoladeneis war eine Augenweide und schmeckte köstlich. Mit Beifall bedankten wir uns beim Team.

Sabine Fiebelkorn-Schütte berichtete über den Verlauf der Mannschaftsspiele in der Seniorenliga. Die 1. Mannschaft hat sich super geschlagen und ist aufgestiegen. Dieser Erfolg war unserer 2. Seniorinnenmannschaft nicht vergönnt. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

Unsere Golfreise wird uns 2012 nach Lippstadt führen. Eva Ötzel, als eine der Organisatorinnen, stellte den geplanten Ablauf vor.

Mit der Hoffnung auf eine erfolgreiche neue Saison 2012 verabschiedeten wir uns voneinander. G.B.