Golfverband: Differenzierte Greenfees erwünscht – Praxis beweist Gegenteil

16.02.2010
Golfverband: Differenzierte Greenfees erwünscht – Praxis beweist Gegenteil


Ein ärgerliches Erlebnis: Als ich letztens im Sekretariat eines mir bislang unbekannten Clubs stand verlangte die Sekretärin von mir 15 Euro Aufschlag auf das übliche Greenfee. Die Begründung: mein Heimatclub nehme nicht an der Ausweiskennzeichnung teil, ich habe also weder ein goldenes noch ein silbernes Hologramm auf meinem DGV-Ausweis. Ich war verärgerte, zahlte aber, denn ich wollte nicht den weiten Weg vergeblich gefahren sein. 
mehr…



Gregor Landwehr

Über Gregor Landwehr

C. Gregor Landwehr gründete das Onlinemagazin im Jahr 2005. Er arbeitet als freier Journalist für den WDR und schreibt unter anderem für die NZZonline, und andere Zeitungen und Onlinemagazine. Landwehr ist Mitglied im Deutschen Journalistenverband. Sie erreichen ihn unter der Emailadresse landwehr at golfsportmagazin.de

Was denken Sie?