„Golfbag“ einmal anders

Eine Tasche für alle Fälle, nur nicht für Golfschläger. Das ist die Tasche des Frankfurter Modelabels „Wiesenglück„. Dafür aber mit praktischen Wechselcover. Damit lässt sich je nach Anlass das Aussehen ändern.

Die Designer Gerhard Feuerbach und Michael Schleicht haben ein überzeugendes Konzept entwickelt.Per Reißverschluss verwandelt sich jede Tasche für jeden Anlass und nach Lust und Laune zum perfekten Begleiter. Der überraschende Clou: Das Wechselcover hat einen durchdachten praktischen Zweitnutzen. Denn als kuscheliger Überwurf im Winter macht es genau so viel her wie als Decke auf der Sommerwiese.

Und für Golfer gibt es jetzt also Cover eine schicke Abschlagmatte mit Kunstrasen, die aber zum Abschlagen fast zu schade ist. Na dann mal los!

 

 

 

Was denken Sie?