Golf-App: Golfguide für alle Plätze der Welt

„Golfguide & Logbuch“ ist die erste App, die verspricht, sämtliche Golfplätze der Welt zu enthalten. Sie liefert zu jedem Club Informationen wie Kontaktdaten, Routenplanung, Bewertungen usw. und erleichtert damit die Platzwahl und Buchung. Daneben ermöglicht sie, gespielte Runden in einem persönlichen Logbuch einzutragen.

„Wir erhalten viel positives Feedback von unseren Usern“, freut sich Regelexperte und Autor Yves C. Ton-That, dessen Unternehmen Artigo Solutions die App entwickelt hat. „Dank der Anregungen unserer User können wir die App ständig weiter verbessern.“

Neue Funktionen

Dass diese rasch umgesetzt werden, zeigt das jüngste Update, das nicht einmal sieben Wochen nach dem Launch erhebliche Verbesserungen enthält: Neu wird angezeigt, aus wie vielen einzelnen Bewertungen sich eine Platzbewertung zusammensetzt. Zudem können den Logbucheinträgen nun Scorekarten hinzugefügt werden. Und schließlich wurde das Logbuch um eine Sortierfunktion erweitert: Wenn man den Namen eines Mitspielers antippt, werden alle Runden angezeigt, die man gemeinsam gespielt hat.

Was denken Sie?