Golfmode von Antigua

Golfmode von Antigua ist vor allem auf den Greens in den USA weit verbreitet. Seit über 30 Jahren hat sich das Unternehmen auf Sportbekleidung spezialisiert. Bekannt wurde die Marke durch die Funktionalität „Desert Dry“. Um es kurz zu machen: Antigua Shirts, die es seit dieser Saison mit der Funktion „Desert Dry xtra lite“ gibt, sind leicht, geschmeidig und sorgt für einen optimalen Temperaturausgleich. Wer sie beim Golfpsielen trägt wird sie schnell vergessen. Denn durch die gute Passform sind sie quasi gar nicht da. Ein Blick auf die Internetseite lohnt also.

Shirts von Antigua

Shirts von Antigua

Vor kurzem habe ich Shirts des Herstellers Antigua gestestet. Die amerikanische Firma stellt seit über 30 Jahren Sportbekleidung her. Die Herkunft merkt man leider auch an der Größe: Obwohl meine Shirts die Größe S hatten waren sie doch relativ groß. Wirklich Punkten kann Antigua aber beim Material. Das fühlt sich nicht nur gut an sondern passt sich perfekt der Körperform an und trocknet schnell. Im Sommer sorgt es für einen optimalen Temperaturausgleich. Was die Designs angeht ist die Kollektion für meinen Geschmack doch recht „klassisch“, um es mal positiv auszudrücken.

Mehr zur Marke gibt’s auch Facebook oder Twitter

Was denken Sie?