Wir freuen uns sehr, dass Jason sich unserem Team offiziell
Wir freuen uns sehr, dass Jason sich unserem Team offiziell anschliet, sagte Jeff Harmet, Prsident der Division Golfschlger von Cobra Golf. Er ist fr uns eine Bereicherung und passt perfekt zu der neuen Generation von Cobras schlagkrftigen Weltklasse-Spielern. Es ist unsere Philosophie, eng mit unseren Vertragsspielern zusammenzuarbeiten, um fr sie Schlger zu entwickeln, mit denen sie erfolgreich sind. Unsere PGA-Tourspieler sind mit unserem Equipment sehr zufrieden, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jason.
Gore wechselte bereits Ende Mrz bei den Shell Houston Open aus eigenem Antrieb auf Cobra-Schlger und lag die Hlfte des Turniers in geteilter Fhrung. Er beendete es auf dem geteilten 19.Rang. Seit seinem Wechsel zu Cobra gewann er insgesamt mehr als 1,1 Millionen US-$, unter anderem mit einem geteilten zweiten Platz bei den Buick Open im Juni, sowie mit zwei weiteren Top-10-Platzierungen. Gore spielt seit seinem Wechsel den King Cobra Speed Pro-Driver und die King Cobra Pro MB-Eisen (3-PW) und konnte sich seitdem mit Erfolg in die PGA-Tour-Driving-Statistik eintragen (7. Platz in der Kategorie Total Driving und 10. Platz in Driving Distance mit durchschnittlich 303,0 Yards).
Es fiel mir sehr leicht, mich Cobra anzuschlieen, sagte Gore. “Anfang des Jahres hatte ich die Gelegenheit, auch andere Schlger zu testen, die mich damals interessierten. Nachdem ich aber Cobra-Driver und Eisen geschlagen hatte, wusste ich: das ist meine Marke. Cobra passt zu meinem Spiel; damit spiele ich mein bestes Golf. Es ist mir eine Ehre, Teil eines Teams von beraus talentierten Spielern zu sein und ich freue mich auf viele Erfolge in den nchsten Jahren.”
Jason Gore ist ein hervorragender Spieler, der unser Team bestens ergnzt. Er wird ein ausgezeichneter Vertreter der Marke Cobra sein, sagte Chris Tuten, Geschftsfhrer des Bereichs Player Promotion von Cobra Golf. Er ist nicht nur berzeugt, dass er den fr ihn besten Driver und die fr ihn besten Eisen hat, er mag einfach auch die Marke und freut sich, Teil des Cobra-PGA-Tour-Teams zu sein.
Deutlichen Eindruck hinterlie Gore auf der PGA-Tour, als er 2005 im Schlussflight bei den US Open spielte und als Liebling der Fans die Aufmerksamkeit auf sich zog. Nach diesem vielversprechenden Auftritt gewann er als erster Spieler der Geschichte auf der Nationwide Tour drei Turniere in Folge und als siebter Spieler erhielt er daraufhin direkt die Berechtigung fr die PGA Tour. Bei seinem 4. Start auf der PGA-Tour erzielte Gore seinen ersten Toursieg bei den 84.Lumber Classic.