Deutsche-X-Golf-Meisterschaft erneut ausgeschrieben

Bereits im vergangenen Jahr haben wir über die Ausschreibung der Deutsche-X-Golf-Meisterschaftberichtet. Die Ausschreibung sorgte damals für heftige Diskussionen in der Szene, dabei ging es um die Legitimation des Verbandes.

Jetzt schreibt der Verein die Deutsche-X-Golf-Meisterschaft erneut aus. In der Eigenwerbung heißt es dazu: „Der Deutsche-X-Golf Verband e. V. steht für einen fairen sportlichen Leistungsvergleich der deutschen Crossgolf Elite, stetige Entwicklung und erfolgreichen Sport. Mit der der Ausrichtung der der „Deutschen X-Golf Meisterschaft“ bieten wir ausnahmslos allen Crossgolfern die Möglichkeit sich in einer Qualifikationsrunde mit einer guten Platzierung für das Finale in Ferropolis zu empfehlen.“

 

Was denken Sie?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.