image_1158939483534.jpegHanni Niemeier und Monika Hoffmann konnten sich beide leider keines der schnen Geschenke aussuchen, welche die Gewinner dieses Turniers erfreuen durften. Beide Damen standen in ihren Spielklassen jeweils als Siegerinnen an der Spitze, da sie jedoch gemeinsam dieses Turnier ausgerichtet und fr die netten Preise gesorgt hatten, mochten sie sich nicht selbst beschenken. Dafr bekamen Hanni (39 Netto) und Monika (42 Netto) einen herzlichen, riesigen Applaus!
[kursiv]In der Spielklasse 10,0-30,0 folgten nach Hanni Niemeier, mit Nettopunkten:
Karin Seidensticker (39), Freifrau Almuth von Meysenbug (mit 38 Punkten und dem Sonderpreis fr den Longest Drive), Alice Dehnert (38), Sabine Fiebelkorn-Schtte (mit 35 Punkten und dem Sonderpreis nearest to the pin).
In der Spielklasse 30,1-45,0 spielte vor Monika Hoffmann, mit Nettopunkten:
Cornelia Knaul (43), gefolgt von Doris Grunwald (38), Ingrid Wieland (37), Helga Meine (36) und Inge Bregulla (36).
[/kursiv]Tough line! Verstrkt durch die nach dem gemeinsamen Frhstck auf der sonnigen Terrasse des Clubhauses neu ins Spiel gekommene Vera, gingen Inge, Sigrid und Doris gestrkt und frohen Mutes auf ihre 2. Golfrunde dieses Tages!
g.p.-h.