Heute steht die Marke Disney fr die Damenkollektion und The Pelican (vormals Grandslam) fr Herrenmode. Dem Kunden das liefern, was er wnscht, darberhinaus aber immer noch ein berraschungsmoment mit liefern das ist das ungeschriebene Gesetz von Disney und The Pelican, so das Unternehmen.
[fett]Die Kollektion[/fett]image_1158939142230.jpegWer bei Disney groe Muse oder Enten erwartet wird enttuscht. Denn, so die Philosophie, keine groen, markanten Disneyfiguren. Statt dessen tauchen sie klein und dezent auf und erinnern so etwas an die Mode von Donaldson. Ansonsten ist der Stil klassisch, aber nicht ohne modischen Schick. Beispielhaft dafr sind die rund 30 unterschiedlichen Rautenpullover.
Die Produktpalette reicht von Pullovern, Pullundern (55-100 ) und Poloshirts mit und ohne Arm (40-60 ) ber Hosen (Shorts/Long-Pants/50-80 ) bis hin zu Skorts (Hosenrcke) in unterschiedlichen
Lngen. Auch Funktionsbekleidung gehrt zur Kollektion. (Regenhosen, -jacken und westen / 100-140).
Farblich werden in der aktuellen Kollektion verschiedene Schwerpunkte geboten: Das klassisch maritime Thema rot, nayy und wei, teilweise mit amerikanischer Flagge und Pnktchen. Mit blau, lila und ros geht es aber auch farbenfroh zu.
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[fett]Material und Gren[/fett]Die Kollektionen sind fr Damen in den Grssen 3448 und Mnnern S-XXL verfgbar. Die Materialien sind berwiegend Baumwolle, oft mit Lycra gemischt. Sie sollen einen sehr guten Tragekomfort bieten und knnen hufig gewaschen werden, ohne die Form und die Farbe zu verlieren.
Seit 2008 sind die Marken auch in einigen Golfshops in Deutschland zu bekommen. Hier ist die Firma auch Partner des Golferinnen Netzwerk Qtee Europe und rstet Deutschlands Proette Katharina Schallenberg aus.