Trump International Golf Links

Trump International Golf Links in Schotland, hat nun die Bauanträge für die nächste Bau- und Entwicklungsphase eingereicht. Pläne für eine Personalunterkunft mit 30 Zimmern, einen Ballsaal für mehr als 400 Gäste sowie weiterere Hotelzimmer in unmittelbarer Nähe des bereits bestehenden MacLeod House & Lodge Hotels sollen entstehen. Außerdem wurden die Pläne für den zweiten Golfplatz (The MacLeod Course) sowie für alle geplanten Gebäude in einer „amtlichen Bekanntmachung“ veröffentlicht.

Das Clubhaus des Trump International Golf Links

Das Clubhaus des Trump International Golf Links

„Ich betrachte Trump International Golf Links in Aberdeenshire als eine meiner größten Leistungen. Wir haben große Pläne, diesen Standort weiter zu entwickeln. Zusammen mit meiner Investition in Turnberry ist mein Engagement für Schottland stärker als jemals zuvor“, so der heutige amerikanishe Präsident Donald Trump.

Jetzt, da die Entwicklung der Trump International Golf Links, Scotland, weiter betrieben wird, werden noch in diesem Jahr weitere Bauanträge für Wohneinheiten an diesem Standort gestellt werden. 

Trump International Golf Links, Bahn 10. Foto: pr/ Brian Morgan.

Trump International Golf Links, Bahn 10. Foto: pr/ Brian Morgan.

Der Championship Course von Trump International Golf Links, Scotland

Trump International Golf Links, Scotland, wurde im Juli 2012 eröffnet und wird jetzt im dritten Jahr voll bespielt. Der Platz wurde in den Jahren 2013 und 2014 von „Golf Week“ zum besten neuen Platz in Großbritannien und Irland eingestuft und vom The Robb Report als „Best of The Best“ gekürt. Das britische Magazin „Golf World“ führt den Platz regelmäßig unter den Top Ten in Großbritannien.

MacLeod House & Lodge at Trump International Golf Links, Scotland

Das Hotel mit 19 Zimmern wurde im Winter 2013 eröffnet. Das Haus liegt im Zentrum des historischen Anwesens und bietet Gästen exquisite Grand-Deluxe-Zimmer, eine kleine, intime Bar sowie ein Restaurant, das für Abendessen und Frühstück als auch für private Veranstaltungen zur Verfügung steht. Das gesamte Hotel kann auch exklusiv gemietet werden.

Gregor Landwehr

Über Gregor Landwehr

C. Gregor Landwehr gründete das Onlinemagazin im Jahr 2005. Er arbeitet als freier Journalist für den WDR und schreibt unter anderem für die NZZonline, und andere Zeitungen und Onlinemagazine. Landwehr ist Mitglied im Deutschen Journalistenverband. Sie erreichen ihn unter der Emailadresse landwehr at golfsportmagazin.de

Was denken Sie?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.