Ein Abschied ist auch die Geburt einer tollen Erinnerung

Liebe Leserinnen und Leser des deutschen Golfsportmagazins,

heute schreibe ich Ihnen in einer persönlichen Angelegenheit, ich werde mich als Regelredakteur für Golfregelfragen per Ende des Jahres zurückziehen.
Ich bin seit 40 Jahren den Golfsport verbunden, war ehrenamtlich in mehreren Vorstandspositionen im Jagd und Golfclub Schloss Fuschl tätig und die letzten 8 Jahre war ich für das Golfmanagement im Golfclub Salzburg verantwortlich.
Mein Hobby war schon immer das Interesse „Golfregeln“ und ich habe mich aktiv mit dem Golfregelwerk beschäftigt.
Aber jetzt habe ich mich entschlossen alle meine Golfaktivitäten per Ende des Jahres 2017 zu beenden.

Was die Golfregeln betrifft arbeite ich seit dem Jahr 2007 mit Golfsportmagazin zusammen und stellte meine interessantesten Anfragen der Golfer zu den Golfregeln den Lesern im Onlinemagazin zur Verfügung.
Doch das alles wäre sicher so auch nicht möglich gewesen wenn ich in den vergangenen Jahren nicht die Gelegenheit gehabt hätte in diesem Unternehmen als Redakteur für Golfregelfragen erfolgreich mitzuarbeiten.

Im Laufe der Jahre habe ich über 1000 Golfregelanfragen beantworten dürfen und habe die interessantesten Anfragen für die Leser des Golfsportmagazins veröffentlicht. Gerne denke ich an die vielen Stunden zurück, in denen ich auch manche knifflige Golfregelanfragen lösen musste,
dabei konnte ich aus dieser Arbeit im Alltag selbst viel lernen und hatte mit vielen Golfern (innen) im In- und Ausland ständigen Kontakt.

Meine Erfolge verdanke ich nicht nur meinen eigenen Kenntnissen, sondern den Menschen, die bereit waren, wie gesagt in einigen kniffligen Fragen mir mit Rat zur Seite gestanden sind.
Still und heimlich wollte ich allerdings nicht verschwinden sondern ich möchte mich vorher auch noch für die wundervolle Zusammenarbeit mit den vielen Golfbegeisterten und vor allem beim Chefredakteur des Golfsportmagazins Herrn C. Gregor Landwehr ganz recht herzlich bedanken.
Ich wünsche dem deutschen Golfsportmagazin auch in Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dem Unternehmen.

Zum Abschluss wünsche ich allen Lesern und Leserinnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein weiteres erfolgreiches Neues Golferjahr wünschen.

Gernot Pausch

Gernot Pausch

Über Gernot Pausch

In dieser Rubrik schreibt Gernot Pausch über die Golfregeln. Gernot Pausch HCP 11- Spielr spielt seit 35 Jahres Golf und befasste sich seit dieser Zeit intensiv mit Golfregeln. Herr Pausch war Golfclubmanager im Golf und Countryclub Salzburg auf der Anlage Schloss Fuschl und beantwortet für mehrere Golfmagazine noch die Golfregelanfragen.

Es gibt einen Kommentar

  1. Thomas K.

    Alles Gute für die ‚regelärmere‘ Zukunft wünsche ich dir, Gernot! Und herzlichen Dank für deine Klärungen zu immer wieder interessanten Fälle komplizierterer Regelsachverhalte.

    Beste Grüße, Thomas.

Was denken Sie?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.