Minigolf-Spielshow bei Sat1 geplant

Laut einem Casting-Aufruf von „Fame on me“ plant Sat1 eine neue Spielshow rund um das Thema Minigolf. Dafür werden Kandidaten gesucht eine Leidenschaft für Minigolf oder Golf haben. Gedreht werden soll in den USA – 10 Tage bis Mitte April. Wann die Show zu sehen ist steht noch nicht fest.

„Bei dem Wettkampf der Extraklasse kannst du dein Können auf super-großen und verrückten Minigolf-Hindernisparcours unter Beweis stellen“, schreibt die Castinagentur. Männer und Frauen ab 18 Jahren sind aufgerufen, sich zu bewerben. Man müsse kein “ Spitzensportler“ sein, sollte aber „ziemlich gut“ Golf oder Minigolf spielen können – schließlich gehe es um ein „Mini-Golf Turnier unter Extrembedingungen“.

Die Spieler sollen in Amerika auf „super-großen und verrückten Minigolf-Hindernisparcours“ spielen. Daher sollten die Kandidaten auch „kommunikativ, lustig und offen für neue Abenteuer“ sein.

Das hier könnte übrigens das Format sein um das es geht:

Es gibt 2 Kommentare

Was denken Sie?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.