Gut Lärchenhof liegt bei Nutzer-Abstimmung vorne

Bei den „Golfers‘ Choice Awards 2019“ der Online-Plattform Leadingcourses.com wurde für insgesamt 15 Länder Ranglisten der beliebtesten Golfplätze erstellt. In Deutschland wählten Golfspieler den Golfclub Gut Lärchenhof zum Besten des Landes.

Das erste Golfers‘ Choice Rankings wurden vor sechs Jahren erstellt. Da eine Bewertung aus jeder auf Leadingcourses.com verfassten Bewertung berechnet wird, war es ein logischer Schritt, ein Ranking von Golfclubs, -plätzen, -einrichtungen und vielem mehr auf der Grundlage der Meinung der Golfer zu erstellen.

In Deutschland ist nun der Golfclub Gut Lärchenhof die Nummer Eins

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8,83 belegt der Golfclub Gut Lärchenhof zum ersten Mal besten Platz, nachdem dieser in den vergangenen 4 Jahren ununterbrochener an den Hamburger Golfclub e.V. Falkenstein gegangen war. Das Best Club Ranking ist eine Gesamtrangliste, in der alle Bewertungselemente (Gesamteindruck, Platz, Infrastruktur, Pflegezustand, Clubhaus, Preis-Leistungsverhältnis und Gastfreundschaft) enthalten sind.

Der Golf Club ist in einem Ambiente entstanden, das international höchsten Standards entspricht – mit einem abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vor allem fairen Golfkurs, gestaltet von dem erfolgreichsten Golfer aller Zeiten und begehrten Golfplatz-Designer Jack Nicklaus. Auch stehen den Mitgliedern eine mehrfach ausgezeichnete Küche, stilvolle Räumlichkeiten und beste Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung.

Das stilvolle Landhaus in privater Atmosphäre bietet mit seinem vielfältigen Angebot alles, was der anspruchsvolle Golfer erwartet. Ob im geräumigen Treff- und Informationszentrum des Empfangsbereichs, im Pro-Shop, Gourmetbereich – überall steht Wohlbefinden der Mitglieder und Gäste im Vordergrund. Alle Räume sind aufwendig gestaltet. Zweckmäßigkeit und elegantes Ambiente bilden eine harmonische Einheit.

Eine Freude für Golfer

Alle teilnehmenden Golfer auf Leadingcourses.com äußern sich positiv zu ihren Erfahrungen auf Gut Lärchenhof. Sie mögen nicht nur den Platz, sondern auch die Einrichtungen und das Clubhaus mit seinem großartigen Essen. Florentyna Parker; Teilnehmerin an der Ladies European Tour, schreibt, sie habe viel über Gut Lärchenhof gehört, war aber noch beeindruckter, als sie den Club selbst besuchte. Andere merkten an: „Nie einen besser gepflegten Golfplatz gespielt“, „Tolles Clubhaus und wundervolle Terrasse“, „ein sehr herzlicher Empfang und freundliches Personal“.

Basierend auf ihren Bewertungen erhielt der Golf Club Gut Lärchenhof eine Durchschnittsnote von 8,83, nur 0,02 mehr ist als die Nummer zwei, der Hamburger Golfclub e.V. Falkenstein. Die Nummer drei in Deutschland mit beachtlichen 8,71 ist WINSTONgolf.

Klicken Sie hier, um die 50 besten Golfclubs Deutschlands nach Ansicht der Golfspieler anzuzeigen

Was denken Sie?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.