Smile Eyes Trophy rund um München

Zum 6. Mal findet diesjährig die Turnierserie der Smile Eyes Golf Trophy statt. Unter dem Motto „von Münchener Golfern für Münchener Golfer“ kann man auf Golfplätzen im Münchener Umland spielen und sich einen der zwölf Finalplätze sowie Sachpreise sichern.

Am 16. Mai wird die Turnierserie im Golfclub Olching eröffnet. Weitere Stationen der Qualifikationsreihe mit insgesamt vier Turnieren sind der Golfclub Schloss Egmating, der Golfclub Ebersberg und der Golfpark München-Aschheim. Für das Finale am 26. September konnte die Golfanlage Auf der Gsteig im Allgäu als Austragungsort gewonnen werden.

Zu den Qualifikationsturnieren können alle interessierten Golfer antreten. Gespielt wird im Modus Einzelzählspiel nach Stableford und pro Spielort können sich drei Teilnehmer für das Finale Auf der Gsteig qualifizieren. Dort wird zusätzlich ein Turnier für Begleitpersonen angeboten, die zusammen mit den Finalisten antreten können, aber getrennt gewertet werden.

Im Mittelpunkt der Turnierserie steht faires und sportliches Golfen in angenehmer Atmosphäre. „Wir möchten Golfspielerinnen und -spielern die Möglichkeit bieten, einige schöne Stunden auf den herrlichen Golfanlagen in und um München zu verbringen“, erklärt Dr. Rainer Wiltfang, Geschäftsführer der Smile Eyes Augenklinik Airport und zugleich Titel-Sponsor. Er ist selbst leidenschaftlicher Golfer und – wenn es seine Zeit erlaubt – bei den Turnieren der Trophy mit dabei. „Genießen Sie mit uns ein paar Stunden in netter Gesellschaft und herrlicher Landschaft und lernen Sie neue Golfbegeisterte kennen“, so Wiltfang.

Die Termine für die Smile Eyes Trophy 2015

Samstag, 16. Mai: Samstag, 13. Juni: Samstag, 04. Juli: Samstag, 15. August: Samstag,26.September:

Golfclub Olching e.V. (www.golfclubolching.de) Golfclub Schloss Egmating e.V. (www.gc-egmating.de) Golfclub Ebersberg e.V. (www.gc-ebersberg.de) Golfpark München Aschheim (www.gp-ma.de) Finale: auf der Golfanlage Auf der Gsteig (www.aufdergsteig.de)

 

Was denken Sie?