Golf-Erlebnistag lockt viele Interessierte auf den Platz

Bereits zum vierten mal lud der Golfclub Berchtesgadener Land, und viele andere Clubs in Deutschland, am Sonntag, 6. Mai zum Golf-Erlebnistag. Unter dem Motto „Vorbeikommen, ausprobieren, Spaß haben!“ kamen rund 80 Interessierte aus dem bayerischen und Salzburger Raum auf den Platz, um den faszinierenden Sport mit dem kleinen Ball kostenlos auszuprobieren.

Besucher beim Golferlebnistag. Foto: Golfclub Berchtesgadener Land.

Unter der Anleitung der Golfpros nahmen große und kleine Golfneulinge an den kostenlosen Schnupperkursen teil. Die Besucher konnten die Bälle fliegen lassen und mit dem Putter einlochen. Wer einmal den kleinen weißen Ball mit dem Schläger traf, um den war es schon geschehen. Golf ist eine spannende Sportart, die für die gesamte Familie geeignet und für jeden zugänglich ist.

Der diesjährige Golf-Erlebnistag war für alle Teilnehmer wieder ein voller Erfolg. Daher freut sich der Club Neueinsteigern und speziell Familien in der Saison 2012 viele günstige „Golfeinsteiger-Pakete“ anbieten zu können.

Was denken Sie?