Golfkontor wird Ausrüster der DGL

Foto: pr/dgv.

Die Golfkontor Handels GmbH wird für mindestens drei Jahre exklusiver Partner im Bereich Ausstattung von Golfplätzen und Driving Ranges der Deutschen Golf Liga.

Direkt am ersten DGL-Spieltag konnten sich alle Beteiligten von der Wettspielausstattung aus dem Hause Golfkontor ein Bild machen. Denn die mit dem Logo der KRAMSKI DGL versehenen Lochfahnen, Hissflaggen, Banden und speziell angefertigten Abschlagmarkierungen wurden allen Golfclubs der 1. und 2. Bundesliga zur Verfügung gestellt.

Neben dem Entwurf und der Produktion der Wettspielausstattung übernimmt Golfkontor für die DGL auch die logistische Abwicklung, damit an allen fünf Spieltagen und beim abschließenden Final Four die gastgebenden Clubs die Ausstattung pünktlich und vollständig vor Ort haben.

Allen an der KRAMSKI DGL beteiligten Golfclubs und Mannschaften bietet Golfkontor an, die Liga-Turnierausstattung exklusiv und zum Vorzugspreis zu bestellen, um nicht nur an den Spieltagen, sondern auch permanent im Club und bei den Mitgliedern die Zugehörigkeit und das sportliche Engagement zu zeigen.

„Golfkontor ist stolz darauf, als offizieller Ausrüster der KRAMSKI Deutschen Golf Liga maßgeblich an der neuen Wettspielkultur im Golfsport beteiligt zu sein und wünscht allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg“, sagt Tim Gagelmann, Geschäftsführer von Golfkontor.

 

 

Was denken Sie?