Zur neuen Golfsaison intensiviert die schweizer Marke EDM ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Entwickelt und produziert wird der EDM-Putter von Christian Taennler, CEO der Schweizer Schmiede ALME AG. Sein Antrieb: Was schon gut ist, immer weiter zu verbessern. So stammt auch die Motivation zur Entwicklung und Produktion eines eigenen Putters aus seiner Liebhaberei und Leidenschaft zum Golfsport. „Ich wollte den perfekten Putter konstruieren. Ihn später zu vermarkten, war ursprünglich gar nicht mein Ziel“, erklärt Christian Taennler. Erstaunlich viele Parallelen lassen sich zwischen Taennler und Wiestaw Kramski von der gleichnamigen Putter-Marke finden. Beide kommen urprünglich aus anderen Branchen und haben sich die perfekten Putter zum Ziel gesetzt. Nicht verwunderlich, dass das Konzept der beiden Firmen änhlich ist
Custom Fitting als integraler Bestandteil

Messeauftritte, wie etwa in München und Düsseldorf zu Beginn des Jahres, sowie ein Titelsponsoring des von den beiden Golf-Professionals Christoph Günther und Marcel Haremza initiierten Ligaspiels SHORT TRACK MATCHPLAY runden die Marketing- und Vertriebsaktivitäten weiter ab.