Daniel Berger

Der 23-jährige Golfprofi Daniel Berger gilt als eines der vielversprechendsten Talente der PGA TOUR. Daniel Berger vollzog seinen Übertritt zu den Pros im Jahr 2013. Auf der PGA TOUR 2014-2015 holte er sich die Auszeichnung „Rookie of the Year“ und konnte seitdem seinen Status als Shootingstar unter den Top-Spielern festigen. Seinen Rookie-Erfolg setzte er auf der PGA TOUR 2015-16 fort, wo er seinen ersten Titel bei der FedEx. St. Jude Classic gewann.

Neben seinem Sieg in Memphis, verzeichnete Berger zudem fünf Top-10-Platzierungen und qualifizierte sich zum zweiten Mal in Folge für die TOUR Championship. Im Jahr 2017 wurde er einer der Markenbotschafter von Lacoste, sowohl auf wie neben dem Golfplatz.

„Ich fühle mich geehrt, Lacoste vertreten zu dürfen und Teil einer wahrhaft legendären Sportmarke zu sein“, freute sich Berger.  „Wir sind stolz darauf, Daniel Berger im LacosteTeam begrüßen zu können. Er verkörpert perfekt die Werte der Marke: lässige Eleganz und Lebensfreude“, erklärte Thierry Guibert, CEO der Lacoste Group. „Diese Partnerschaft ist Teil der globalen Golf-Strategie von Lacoste in Nordamerika und wird dazu beitragen, die Präsenz unserer Marke in dieser Region auszubauen und zu stärken.“

Als Teil des Lacoste Golf Teams, zu dem einige der besten Spieler gehören, wird Daniel Berger der Marke bei den verschiedenen Turnieren weltweit zu großer Aufmerksamkeit verhelfen. Lacoste ist in der Welt des Sports tief verwurzelt und wird aktuell von über 100 Tennis- und Golfchampions aus über 20 Ländern vertreten.