Chervò stattet Markus Brier aus

Markus Brier. Foto: markusbrier.at

Der italienische Hersteller Chervò stattet ab sofort den österreichischen Pro Markus Brier mit Bekleidung aus.

Der 42 Jahre alte Brier spielte über 20 Amateur Titel ein bevor er 1996 ins Profi-Lager wechselte. Seit 2000 erspielte er auf der European-Tour zwei Siege und insgesamt in seiner Karriere über drei Millionen Euro Preisgeld. In diesem Jahr startete er bereits im Januar bei der Africa Open, der Joburg Open sowie bei den Abu Dhabi Championships und Qatar Masters.

Mit seiner Markus Brier Foundation setzt er sich außerdem zum Ziel, förderungswürdige Nachwuchsgolfer sowohl im Profi- als auch im Amateursport umfassend zu unterstützen.

Markus Brier zur Partnerschaft: „Ich freue mich sehr über meinen neuen Sponsor Chervó, dessen Mode mir sehr gut gefällt.“  Fritz Neumann, Geschäftsführer von Chervó in Deutschland und Österreich: „Wir haben mit Markus Brier nun einen hervorragenden Spieler in unserem Team, der nun die Vorzüge unserer ausgefeilten Materialeigenschaften genießen kann“.

Was denken Sie?