Frau Bulla, was bieten Sie den Mitgliedern Ihren Clubs?

Golfsportmagazin: Frau Bulla, was bieten Sie den Mitgliedern Ihren Clubs an?

Sandra Bulla: Einen persnlichen Assistenten-Service (Personal Assistant Services) via email, Telefon und natrlich auch vor Ort, wenn gewnscht. Darber hinaus eine exklusive Reiseplanung fr Unternehmer und Privatpersonen, die in dieser Form von keinem Reisebro angeboten wird.
Zustzlich profitieren die Mitglieder von fixen Arrangements, wie z.B. Golfurlaub in Andalusien, Ladies Only Arrangements, Vater-Sohn-Reisen, etc. und Sonderkonditionen unserer weltweiten Kooperationspartner.
Weiterhin gibt es 2x pro Jahr ein Mitgliedertreffen in ausgesuchten Luxushotels. Die Unterbringung, Verpflegung und das Rahmenprogramm sind fr unsere Mitglieder selbstverstndlich kostenfrei.

[fett]Golfsportmagazin: An wen richtet sich das Angebot? Wie kann man Mitglied werden? [/fett]

Sandra Bulla: Der Club steht jedem Unternehmer und jeder Privatperson offen, die den Service eines Persnlichen Assistenten zu schtzen wei und sich von zeitlichem Ballast befreien mchte. Wir legen ganz besonderen Wert auf die Qualitt und Professionalitt unserer Arbeit. Aus diesem Grund ist eine Begrenzung der Aufnahmekapazitt unabdingbar.
Weiterhin profitieren auch Diejenigen von unserem Club, die an interessanten, neuen Geschftskontakten interessiert sind und dabei besonderen Wert auf Diskretion legen. Nicht jeder mchte sein Anliegen der ffentlichkeit prsentieren oder als Pseudonym in Online-Portalen kommunizieren.
nsere Mitgliedertreffen bilden fr diesen Gedankenaustausch eine hervorragende Basis!
Wer sich am liebsten in Online-Communities austauscht und nach dem Prinzip “Mehr Masse als Klasse” lebt, wird in unserem Club ganz sicher nicht glcklich werden.

Nach Eingang und Prfung des Aufnahmeantrages ist ein jhrlicher Mitgliedsbeitrag zu entrichten, in dem diverse Serviceleistungen und insbesondere die kostenfreie Teilnahme an den Clubtreffen bereits enthalten ist. Weitere Informationen und einen Aufnahmeantrag erhalten Interessierte via [mail info@high-class-service.de]E-mail[/mail].

[fett]Golfsportmagazin: Was ist fr Sie Luxus? [/fett]

Sandra Bulla: Mein Unternehmen ist von Wertvorstellungen geprgt, die heutzutage leider immer hufiger in Vergessenheit geraten: Diskretion, Loyalitt und Respekt. Menschen zu kennen, die nach diesen Wertvorstellungen leben, sind in der heutigen Zeit, in der alles immer schneller und anonymer laufen muss, wahrer Luxus.

[fett]Golfsportmagazin: Wie sind sie auf die Idee fr den HCS Members Club gekommen? [/fett]

Sandra Bulla: Viele meiner Kunden haben sich im Laufe der vergangenen 5 Jahre persnlich kennengelernt, neue Geschftsfelder erffnet und Kooperationen geschlossen.
Die Planung und Organisation derartiger Meetings gehrt seit jeher zu meiner tglichen Arbeit und so konnte das Eine mit dem Anderen ntzlich verbunden werden. Die Idee, interessierte Geschftspartner zusammen zu bringen und ihnen gleichzeitig als Assistentin zur Seite zu stehen, faszinierte mich. Das war die Geburtsstunde des HCS Members Club.

Was denken Sie?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.