image_1158937545530.jpegSchon bald soll die Zahl aber steigen. Helfen knnte dabei die Schnittstellen zu lokalen Softwareanbietern wie etwa Albatros und PC Caddie und damit fhrend in Europa. Bei Buchungen auf Anfrage erhalten die Kunden innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von teeontime, ob eine Startzeit verfgbar ist oder nicht, verspricht Wegscheider. Die Webseite ist derzeit auf Deutsch und Englisch verfgbar, weitere europische Sprachen seien in Vorbereitung.
Fr eine Buchung ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Die Reservierung ist, je nach Clubvorgabe, bis zu 24 Stunden vor der gebuchten Abschlagszeit kostenlos stornierbar. Bis dahin kann die Reservierung auf demselben Weg wieder rckgngig gemacht werden.
Praktisch ist, dass Freunde als bevorzugte Spielpartner im System hinterlegt und gleich dazu gebucht werden knnen. Das Greenfee wird ber Kreditkarte abgebucht. Die Buchung ist fr den Golfer kostenfrei. Fr die Golfclubs wird bei einer Buchung eine Provision von teeontime einbehalten.