image_115893716876.jpegDas 2007 von Bernd Closmann und Maria Naber gegrndete Golf-Label zeigt seine eigene Vision von Golf-Klamotte. Und die ist mit mehr Stickereien, Prints und Applikationen berst, als eine handelsbliche Driving-Range mit Golfbllen. Bislang gibt es nur einige Polos, die 2008 im Handel erhltlich sein sollen. Klar ist unser Stil fr manche Leute ein Schlag.
Besonders konservative Golfer haben Probleme mit unserem Auftreten, berichtet Bernd Closmann, einer der Geschftsfhrer der
Marke. Und Maria Naber, ebenfalls Geschftsfhrerin, ergnzt: Die Message von Fore!Titude haut rein. Aber sie kommt zur rechten Zeit.
Bei der ersten ffentlichen Vorstellung war das Spektrum der Reaktionen breit, von Begeisterung bis Ablehnung war alles dabei. Bernd Closmann kann damit sehr gut leben. Es war uns von vornherein klar, dass die Marke polarisieren wird. Das ist fr uns aber kein Handicap. Letztendlich zhlt fr ihn und seine Geschftspartnerin aber der Erfolg.
Ob sich der Erfolg bei der Zielgruppe der jungen Golfspieler einstellt, wird sich zeigen. Denn mit Preisen um die 99 Euro fr ein Polo gehrt Fore!Titude ehr in ein teurere Preisklasse.
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