image_1158936602555.jpegTim Vogt (34), der selbsternannte Vater und Grnder des GREENVIEH, und Nico Porges (38), schreibender Chronist, haben sich entschlossen, die Welt der Kuhdamen in Zukunft einer breiteren ffentlichkeit zugnglich zu machen, nachdem diese bereits auf Golfturnieren und im Rahmen von Charity-Veranstaltungen berregional Prsenz zeigten. Zielgruppe fr die stylische Pop Art-Bildkollektion sind Golfer, Kunstliebhaber, Kuhsympathisanten und Menschen mit einem Faible fr exklusives Ambiente und Wohnen. Besonders beliebt sind Lise, Lotte und Frieda, die es in jeweils drei farbenfrohen Gewndern zu kaufen gibt, als Ge-schenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder Jubilum. Oder neuerdings als nicht alltgliche Turnierpreise, die sich aufmachen, den sonst blichen Pokalen, Fresskrben und Gutscheinen eine wohlverdiente Ruhepause zukommen zu lassen. Ganz neu im Programm ist Greenvieh muht im Licht, ein Bild mit einem Leuchtdisplay.
image_1158936602555.jpegZudem gibt es GREENVIEH auch online. Nach dem Start in der Offlinewelt soll ber die Homepage www.greenvieh.eu nun das Internet erobert werden. Im Mittelpunkt stehen natrlich auch im Web die sympathischen Bilder der drei Kuhdamen. Daneben hat ihr Internetauftritt jedoch noch einiges mehr zu bieten. Ab sofort wollen die drei Amateur-Models, die bisher ausschlielich bei exklusiven Galerien und Inneneinrichtern bewundert wurden, ihre Viehlosophie auch ber das Internet verbreiten. So kann man sich nicht nur ber Motivvielfalt, Bestellablufe und Formate informieren. Zustzlich lernt man im stetig wachsenden GREENVIEH-Portal die unterschiedlichen Lebenslufe und Persnlichkeiten der sympathischen Wiederkuer kennen. Der Besucher erfhrt etwas ber die Khe hinter den Khen sowie ber die Anfnge, die Macher und die Idee hinter GREENVIEH.
image_1158936602555.jpegVervollstndigt wird das Internetangebot durch eine Kuhmunity. Hier findet der gestresste Alltagsflchtling alles, was er zu einem Leben in Harmonie braucht. Neben regelmigen Kuhtipps, dem Stallgeflster und der Anmeldung fr den Muhsletter erwarten ihn nicht ganz ernst gemeinte Lebenshilfen, Entspannung, Inspiration und niveauvolle Unterhaltung.
image_1158936602555.jpegGREENVIEH ist eine eingetragene Marke von Tim Vogt und Nico Porges. Dank eines Wortspiels kam es zur Idee, eine auergewhnliche Bildkollektion entstehen zu lassen. Denn aus der Green Fee, bekannt als zu entrichtende Gebhr auf fremden Golfpltzen, ent-stand GREENVIEH. Unter dem Label GREENVIEH vertreiben die beiden Unternehmensgrnder eine Bildkollektion, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Leinwandkunst lebendig zu machen. Drei charmante Kuhdamen in drei unterschiedlichen Farbversionen stellen die Hauptmotive dar. Im Pigmentdruckverfahren auf Knstlerleinwand gedruckt und auf Keilrahmen gezogen, werden die Bilder je Motiv, in zwei verschiedenen Formaten angeboten. Der Vertrieb findet ber ein im Aufbau befindliches, deutschlandweites Partnernetz sowie ber den Internetauftritt statt.