image_1158936227896.jpegDer Prsidentencup wurde 2003 als Wanderpokal gestiftet. Auf dem Pokal werden die Sieger verewigt, die in dem Turnier das beste Bruttoergebnis vorweisen knnen. Doch sicher war der Cup in diesem Jahr nicht fr den routinierten Wolfgang Rasche. Frank Zehlius, seit Kurzem Mitglied im GC Am Deister, startete mit HCP 7,7 und galt damit als ernstzunehmender Konkurrent fr Rasche. Wenn Zehlius am Ende mit leeren Hnden ausging, so lag es sicherlich auch daran, dass er sich auf dieser Golfanlage erst einspielen muss.
image_1158936227896.jpeg
Doch Thomas Hennig, Golflehrer des Clubs, setzte allem die Krone auf. Er spielte als Gast des Prsidenten auer Konkurrenz und zeigte seinen Mitspielern Siegfried Karger, Frank Zehlius und Friedrich Schrder, wie Golf gespielt wird. Er legte 40 Bruttopunkte vor und bekam als Lohn einen Miniaturpokal.
In der Nettoklasse A siegten Hans-Jrg Leiser, Detlef Gehne und Kai Biester; in der Klasse B Christina Breyer vor Siegfried Karger und Reinhard Waage. In der Klasse C siegte Vizeprsidentin Irene Niemeier vor Helmut Kahle und Joseph Rsener. f.s.
image_1158936227896.jpeg