Golfbekleidung wird zunehmend auch auerhalb des Golfplatzes getragen. Der Trend
Golfbekleidung wird zunehmend auch auerhalb des Golfplatzes getragen. Der Trend gehe eindeutig zu ausgefallenen Kollektionen und genau das sei Tee up, findet Aselmeyer. Lebensfreude, Temperament, Aktivitt und Dynamik sind nur einige Eigenschaften die das Label ausmachen sollen.
[fett]Seit wann sind Sie in der Modebranche ttig?[/fett] Jens Aselmeyer : Seit 20 Jahren.[fett]Wo sehen Sie Vernderungen?[/fett] Jens Aselmeyer :Gerade im Bereich des Golfsports kann man erkennen, das Kunden deutlich modischer und hochpreisiger einkaufen, als in den vergangenen Jahren. Fr gute Qualitt und ein gutes Design ist der Kunde bereit ein wenig mehr auszugeben.
Junge und sportive Linien sind eindeutig mehr gefragt.
[fett]Wann und wie kam Tee up zur Fashion Agentur Jens Aselmeyer?[/fett] Jens Aselmeyer : So wie Tee up ist: spontan und mit einer Menge guter Laune!
[fett]Was macht das Label fr Sie aus?[/fett] Jens Aselmeyer: Tee up ist eine besondere Mischung aus Mode und Funktion. Ich sehe die Tendenz, dass Golfbekleidung auch zunehmend auerhalb des Golfplatzes getragen wird. Diese Einschtzung sah ich auch auf der diesjhrigen Golf Europe Messe in
Mnchen besttigt. Der Trend geht eindeutig zu ausgefallenen Kollektionen und genau das ist Tee up. Lebensfreude, Temperament, Aktivitt und Dynamik sind nur einige Eigenschaften die das Label ausmachen.
[fett]Wie kam es zur Zusammenarbeit mit dem Knstler Herman?[/fett] Jens Aselmeyer: Das Ganze ist ein sehr schnes Projekt und entstand eigentlich daraus, das ich etwas Besonderes, Einzigartiges gesucht habe. Ein gemeinsamer Freund, der Galerist Olaf Jaeschke brachte uns zusammen. Den auch Herman sucht fr seine Kunst neue unkomplizierte Wege der Zugnglichkeit.
[fett]Knnen Sie sich vorstellen die Art Selection weiter zu fhren?[/fett] Jens Aselmeyer: Auf jeden Fall! Es ist schon etwas einzigartiges Mode und Kunst, durch diese kreative Zusammenarbeit, gemeinsam prsentieren zu knnen. Ich denke wir stehen hier erst am Anfang unserer Mglichkeiten.
Sehr stark sehen wir auch das Potential im Fun- und Golf Accessoires Bereich.
[fett]Was passiert als nchstes? Stichwort: Art Selection ![/fett] Jens Aselmeyer: Besonders freue ich mich auf die gemeinsame Tournee mit Herman und Olaf Jaeschke durch Deutschland. Schon auf der Messe in Mnchen hatten wir gemeinsam eine menge Spa.
All unseren Kunden bieten wir nach wie vor, die Mglichkeit in Ihren Rumen eine Bilderausstellung zu organisieren, an der der Knstler nach Absprache vor Ort ist.
Wo erlebt man das schon mal Vernissage und Modenschau in einem! Das weden bestimmt ganz besondere Events!
Darber hinaus haben wir zur Zeit guten Kontakte Richtung Sd-Korea, Taiwan und Japan. In dem Bereich wird bestimmt auch noch Einiges passieren.
[fett]Wo sehen sie Tee up in 5 Jahren?[/fett] Jens Aselmeyer: Auf einem guten Weg aber noch nicht am Ziel.
Ich denke fr ein Hole in one sind wir noch recht jung aber wir haben einen guten Swing.
[fett]Spielen Sie selber Golf?[/fett] Jens Aselmeyer: Ja, innerhalb meines Handicaps.
[fett]Welches Kleidungsstck in Ihrem Schrank mgen Sie am liebsten?[/fett] Jens Aselmeyer: Ehrlich?! Mein Golfman Piquet aus der Tee up Kollektion, in grau.