Die Junge Wirtschaft Niedersterreich veranstaltete schon zum vierten Mal Ihr
Die Junge Wirtschaft Niedersterreich veranstaltete schon zum vierten Mal Ihr traditionelles Golfturnier im UNION Golfclub Schloss Ernegg. Erfreulich fr die Veranstalter, Landesgeschftsfhrer Mag. Dieter Bader und Mag. Susanne bellacker, war es besonders, dass immer mehr Mitglieder der Jungen Wirtschaft am Golfturnier teilnehmen und das jhrlich mehr als 20 Ihrer Mitglieder beim parallelen Schnuppergolfen dabei sind. Auch der Landesvorsitzende der Jungen Wirtschaft N, Mag. Thomas Hagmann kam zu der Abendveranstaltung und fhrte gemeinsam mit den Organisatoren durch die Siegerehrung.
image_1159254973752.jpeg
Sportlich setzte sich vor allem der Amstettner Thomas Grissenberger in Szene, der mit einer Stv. von 15 tolle 44 Nettopunkte in der Gruppe A spielte und sich sowohl den Brutto- (31 Punkte) als auch den Nettosieg in der Gruppe A sicherte. Die Erneggerin Isabelle Hasch gewann die Bruttowertung bei den Damen. Die Gruppensiege der Gruppen B und C gingen an Andi Luef ( GC Fhrenwald, 37 Punkte) und Beate Frhwirt (GC Fhrenwald, 48 Punkte). Auch Organisatorin Susanne belacker konnte einen Preis mit nach Hause nehmen. Sie holte sich auf Loch 13 den Nearest to the Pin der Damen.
Der UNION Golfclub Schloss Ernegg bedankt sich herzlich bei der Jungen Wirtschaft N fr die Austragung des Turniers. Vor allem die rege Teilnahme am Schnuppergolfen freut einen Golfclub ganz besonders.
[grau]Autor: Thomas Mlinek[/grau]