Der Golfsport bleibt selbstverstndlich weiterhin eine wichtige Sule unseres Sportsponsoring-Engagements.
Der Golfsport bleibt selbstverstndlich weiterhin eine wichtige Sule unseres Sportsponsoring-Engagements. Dieser Tatsache tragen wir Rechnung, indem wir unser Golf-Engagement strker auf den Amateurbereich fokussieren und dieses zuknftig ausbauen, erlutert Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars.
Ob und wie die Traditionsveranstaltung in Zukunft fortgesetzt werden kann, steht momentan noch nicht fest, sagen die Brder Bernhard und Erwin Langer. Es wurden Gesprche mit potentiellen Partnern aufgenommen. Die weltweit angespannte wirtschaftliche Gesamtsituation erleichtert es den Unternehmen derzeit nicht, eine Entscheidung zu treffen, fhrt Erwin Langer, Firmenchef der Langer Sport Marketing GmbH & Co. Veranstaltungs-KG, aus.
[link http://[home]/staticsite/staticsite.php?menuid=283&topmenu=254]
Mehr Informationen zum Turnier…[/link]