Der Golfplatz als Management-Aufgabe, als Investment und auch als Verein
Der Golfplatz als Management-Aufgabe, als Investment und auch als Verein und Unternehmen, in dem es Spa bereiten soll, Golf zu spielen und einander zu begegnen, stellt hohe Anforderungen an die Betreiber. Viele Spieler wnschen sich nicht nur eine hohe Platzqualitt und gut gepflegte Fairways und Grns sondern auerdem einen ansprechenden Rahmen fr ihre Freizeit. Mitglieder und Gste mchten sich gut aufgehoben wissen und wohlfhlen. Auch der internationale Wettbewerb verpflichtet und spornt an, Spielerinnen und Spieler zu umwerben und ihnen besondere Aufmerksamkeit zu schenken und eine schne, gepflegte Anlage vorzuhalten.
Unternehmen und das Marketing der verschiedenen Anbieter fr Architekturleistungen, fr hochwertige Produkte fr den Bau und Betrieb von Golfanlagen und der Hersteller innovativer und leiser und umweltfreundlicher Maschinen und Technologien sowie die Anbieter von Dienstleistungen, Finanzierungsmglichkeiten sowie fr das weite Feld von Serviceleistungen steht vor der Herausforderung, gezielt Vorstand, Management, Greenkeeper, Administration und weiteren GolfPros attraktive Angebote zu unterbreiten.
[link www.golfplatz-services.de ]www.golfplatz-services.de [/link]