Aus diesen fnf Kompetenzplattformen entstand ein umfangreicher Medien-Verbund mit weitreichenden
Aus diesen fnf Kompetenzplattformen entstand ein umfangreicher Medien-Verbund mit weitreichenden Informations- und Service-Inhalten. Die neue starke Marke in der Golfbranche heisst GOLFparadise.COMunity, mit einer geprften Reichweite von monatlich xxx Besuchern und XXX Seitenzugriffen.
Die Portale golfparadise.com und golfsportmagazin werden von namhaften Fachjournalisten und geschulten Touristikern als Onlinemagazine der neuen Art gefhrt. Neben dem tglichen Golf-Geschehen mit Berichten von allen groen internationalen Golf-Touren, bieten die Chefredakteure Klaus O. Braun und C. Gregor Landwehr gemeinsam eine enorme Vielfalt an zustzlichen Umfeld-Informationen. Auf verschiedenen Landing Pages innerhalb des Portals (Reisen, Hotels, Gourmet, Spieler, Training, Business, Medien) stehen ber 3000 kurzweilige und interaktive Internet Seiten zur Verfgung. Das Redaktions-Team legt Wert auf regionale Berichterstattung und besucht weltweit PGA TopTurniere, testet die Golfanlagen sowohl im regionalen Verbund als auch international und berichtet darber. Von den aktuellen Golfplatz- und Hoteltests profitieren die Reisebucher exklusiver Golf-Reisen mit der neu ins Portfolio kommenden Teetime-Buchung in Echtzeit auf golftraveller.net und golfhub.com
Dazu prsentieren die Portale interessante Spielerpersnlichkeiten der PGA , Sport und Wirtschafts-Entscheider sowie Wettspiel-Ergebnisse der weltbesten Golfer, die Prominenten-Handicaps; aktuelle Ranglisten, Turnier-Kalender und vieles mehr.
Die Online- und Event-Community bietet berufliche oder sportlich/private Vernetzung mit Golfern weltweit, der sich inzwischen ber 10.000 registrierte User angeschlossen haben. Die golfparadise.COMunity vernetzt sich ab Januar 2009 international mit dem internationalen Buchungsportal golfhub.com, um die Mrkte in Deutschland, sterreich und Schweiz auch mit lnderbergreifenden internationalen Golf-und Business-Interessen zu verbinden.
Golfparadise-Grnder Klaus O.Braun: Durch den Zusammenschluss mit dem internationalen Golfhub, dem nationalen GOLFnetworx und GolfNetworkClub knnen wir unsere Marke GOLFparadise und damit unsere redaktionelle Kompetenz in der Golfbranche sowie unser europisches Netzwerk von Golfjournalisten allen Mitgliedern der Community zu Gute kommen lassen. Ich freue mich auf die spannende Zusammenarbeit mit der Community und das Feedback auf unsere Arbeit Der Basis-Account fr die Community ist kostenlos. Der kostenpflichtige Premium-Account bietet noch mehr Benefits fr die Mitglieder: Ein Golfmagazin (Golftime) frei Haus, Einladungen zu exclusiven Golfevents, kostenlose Sponsoringturniere und Gemeinschaftserlebnisse in entspannenden BusinessGolf-Flights. ber das integrierte Shoppingportal knnen die Mitglieder zu Vorteils- Konditionen einkaufen oder auf speziell fr die Community produzierte Warenkontigente zugreifen. Kostenlos sind die Erfahrungsberichte und der Meinungsaustausch mit Community-Mitgliedern, aber auch mit PGA Professionals, Golflehrern, Rules-Officials und Schlgertest-Experten in den internationalen Foren und Blogs.