Allianz wird Partner des Golf Team Germany
Die Allianz Deutschland AG unterstützt das Golf Team Germany (GTG). Als neuer Partner des weiblichen Amateurkaders des National Team Germany (NTG) begleitet der Hauptsponsor des Deutschen Golf Verbandes (DGV) ab sofort. Beim diesjährigen Ankleidetag des GTG im Golf Club St. Leon-Rot wurde die Partnerschaft sichtbar gemacht: Die Spielerinnen tragen von nun an nicht mehr nur den Bundesadler, sondern auch das Allianz-Logo auf ihrer Spielkleidung.
„Die Allianz engagiert sich seit vielen Jahren im Golfsport, insbesondere im Jugend- und zuletzt auch im Profi-Bereich“, sagt Manfred Boschatzke, Leiter Werbung und Sponsoring der Allianz Deutschland AG.
Die unterstützten Spielerinnen des NTG sind Olivia Cowan, Leonie Harm, Lena Schäffner (alle GC St, Leon-Rot), Franziska Friedrich (GC Abenberg), Laura Fünfstück (GC Neuhof), Antonia Scherer (GC Augsburg) und Amina Wolf (Frankfurter GC).