Neuer Konzept-Putter: Titleist Concept X

Titleist hat eine neue Putter-Prototypenserie vorgestellt. Der „Concept X“ umfasst zwei Modelle mit neuester Technologie in Kleinserie. Sie richten sich an Golfer, die sich für ultimative Highend-Putter interessieren, entworfen hat sie Scotty Cameron.

„Das Besondere an diesen Puttern ist: Spieler erhalten das Beste aus beiden Welten – Blade und Mallet – und das in einem hochwertigen, eleganten Industrie-Look. Beim Ansprechen fallen die seitlichen Flügel nach ein paar Putts kaum mehr auf und man hat das Gefühl, man würde ein Blade spielen. Für mich ist Concept X das höchste Level in Putterleistung: Die in vier Richtungen ausbalancierte Sohle, die neuen Schlägerhalslösungen mit der ‚Nuckle’- und ‚Joint-Neck’-Technologie, eine verbesserte Zweikammern-Vibrationsdämpfung – es ist alles drin! Concept X – das sind Prototypen, die zum Leben erweckt wurden“, so Cameron.

Weitere Infos zum Putter gibt es hier.

Was denken Sie?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.