Tibetische Inspiration für italienische Golfmode von Chervó

Chervò hat sich für seine Herbst und Winter-Kollektionvon der vielfältigen Welt  Tibets inspirieren lassen.

Chervo Golfmode

Die Herrenkollektion zeigt die Farbstimmungen, die eher mit Bikern in Verbindung gebracht werden, wobei Stahl und Leder in den Farbtönen verwendet werden, während die Damenkollektion sowohl lebhafte als auch weichere Paletten verwendet, die bei traditionellen tibetischen Stämmen zu finden sind.

Aber obwohl Traditionen anerkannt sind, unterstreicht Chervò seine Vielseitigkeit auf dem Golfplatz und im Alltag.

Peter Erlacher, der zusammen mit Bruder Manfred Chervò mitbegründete, sagte: „Komfort bleibt immer im Vordergrund, indem wir Stretch-Qualitäten als Basisgewebe oder als Stretcheinsatz an strategischen Stellen verwenden.“

„Aber auch bei Chervò stellen wir mit unseren Designs gerne einige Traditionen in Frage und gehen mit unserer Innovation neue Wege in der Golf- und Freizeitmode.“ Die patentierten Technologie- und Leistungsmaterialien von Chervò wurden mit DRY-MATIC, SUN-BLOCK, AQUA-BLOCK und WIND-LOCK-Artikeln umgesetzt und garantieren, dass die Bekleidung den härtesten Wetterbedingungen standhält.

 

Was denken Sie?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.