Kjus Golfkleidung in diesem Sommer

Wei stellen Ihnen die KJUS 2019 Frühling/Sommer Golf-Kollektion für Männer und Frauen von Kjus vor. Die Kollektion definiert sich nach wie vor durch unseren Fokus auf Leistung. Ein hoher UV-Schutz, dazu 4-Wege-Stretchmaterialien oder liebevolle Details wie eine anti-Rutsch-Scorecard-Tasche, zeigen, das man hier verstanden hat, was Golferinnen und Golfer brauchen.  

Men’s Pro 3L 2.0 Regenbekleidung

Das Ziel von KJUS ist es, immer wieder Grenzen zu überschreiten. Dieses mal mit der Einführung eines Regenanzuges Pro 3L 2.0. Es war bereits die meistverkaufte Regenjacke und das Highlight der bisherigen Golfkollektion, aber das Poduktteam hat die Biomechanik des Golfschwungs weiter analysiert – bis in jede Muskel- und Textilfaser – und nun die beste, auf dem Markt erhältliche Regenjacke noch besser gemacht.

Dexter & Dextra 2.5L Regenbekleidung

Weitere Innovationen bei der Regenkollektion finden sich in der frisch überarbeiteten Dexter- und Dextra-Serie, dem leichtesten und dehnbarsten Golf-Regenanzug auf dem Markt, der kompakt zusammengefaltet werden kann. Als ultimatives „Notfallpaket“ bei schlechten Wetterbedingungen. Ihn gibt es mit Printdesign oder Unifarben.

Freelite engineered Knitwear

Dahinter verbirgt sich eine Technik, die erstmals in der Skikollektion vorgestellt wurde, und die in dieser Saison ihre offizielle Premiere feiert: Freelite ist die erste gestrickte Bekleidung im Golfsport. Die überlegenen Stretch- und Wärmeregulierungseigenschaften von Freelite erweitern die Kollektion nicht nur mit einer Hochleistungstechnologie, sondern auch mit einem unverwechselbaren und einzigartigen Look.

 

 

Was denken Sie?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.