Der genialste Golfhandschuh den ich je hatte

Es gab Zeiten ganz am Anfang meiner Golfkarriere da hielt ich Handschuhe für so ziemlich überflüssig. Einige hundert (?) Schläge später sprachen die Blasen auf meiner Hand eine andere Sprach: Seit dem ist ein Handschuh selbstverständlich dabei.

Das ist nicht immer angenehm, vor allem wenn es im Sommer warm ist. Vor einiger Zeit rief mich Jürgen Bechler an und berichtete mir von seiner neusten Erfindung: Ein Handschuh mit einem Netzanteil. Mittlerweile ist der Handschuh bei Komperdell im Programm und so ziemlich der genialste Handschuh den ich kenne:

– Im Sommer angenehm auf der Haut, nicht zu warm

– Und immer ein perfekter, fester Griff da das Netz wie eine Schneekette auf glatter Fahrbahn wirkt.

Mein Tip: Unbedingt Empfehlenswert

Kosten: 19,95 Euro