Wayne Rooney gegen Rory McIlroy

Nikef präsentiert den den neuen Ball„Ordem“ mit einem Video „Straight Down the Middle“ und zeigt dabei ein amüsantes Golfduell zwischen den Sportstars Wayne Rooney und Rory McIlroy. Im Video demonstrieren Rooney und McIlroy beeindruckende Schüsse auf einem 18-Loch Kurs – Rory mit seinem Nike Covert 2.0 Driver und Wayne mit dem neuen Nike Ordem Ball. Der Film zeigt eine Reihe von verspielten  Szenen mit einem Gastauftritt von Ronaldo, der Rooney mit einer entscheidenden Vorlage  gegen Ende Runde zur Seite steht. Rooney und McIlroy sind schon lange Fans der jeweils anderen Sportart. Während dem Videodreh entwickelte sich eine wahre Freundschaft – es wurden Fußball – und Golf-Tipps ausgetauscht.

„Mich beeindruckt wie hart Wayne auf dem Platz arbeitet und wie er sich in jedem einzelnen Spiel einbringen will“, so McIlroy. „Er ist ein Stürmer, der sich aber nicht zu schade ist, um auch mal in der Defensive auzuhelfen. Er hat sich zu einem echtem Talisman für United und England entwickelt.“

Was denken Sie?