Golfbuch: Single in 365 Tagen

Einer der ganz großen Träume der golfenden Menschheit (vor allem der männlichen) ist es, so gut Golf zu spielen, dass man eines Tages „single“ ist. Nicht etwa Single im Sinne von ledig, sondern lediglich single! Einstellig. Handicap 9 oder tiefer. Bloß – je verbissener man dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen versucht, desto größer ist die Chance, dass die Beziehung zu Bruch geht und man ein Single wird, bevor man single ist. Und deshalb erklärt Frank Baumann in seinem Werk, wie man schlechter Golf spielen und dadurch seine Beziehung retten kann.

Lesen Sie unsere aktuelle Buchrezension unter dem internen Link

Wen das humorgeladene Buch nun neugierig gemacht hat, kann hier an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Zwei Teilnehmer können jeweils ein Buch „Single in 365 Tagen“ von Frank Baumann aus dem Wörterseh Verlag im Wert von je 36,90 Euro gewinnen.

Um teilzunehmen, hinterlassen Sie einfach einen netten Kommentar im Kommentarfeld unter diesem Artikel. Zur möglichen Kontaktaufnahme im Gewinnfall sind Einträge in den Feldern Name und Email unabdingbar. Keine Angst: Die e-Mail Adresse wird hier weder öffentlich gemacht noch weitergegeben oder anderweitig genutzt. Teilnahmeschluss ist der 20.05.2013 um 14 Uhr. Spätere Einträge fallen nicht mehr in die Verlosung.

Die Ziehung der Gewinner erfolgt im Zufallsverfahren nach Teilnahmeschluss. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versuchte und erkannte Mehrfachteilnahmen führen zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Es wird in keiner Weise von Facebook unterstützt, gesponsert oder organisiert. Der Versand des Preises erfolgt für die Gewinner kostenlos an die nach Teilnahmeschluss zu nennende Anschrift. Bitte beachten Sie daher Ihren e-Mail Eingang direkt nach Teilnahmeschluss und antworten möglichst kurzfristig, wenn Sie gewonnen haben sollten. Teilnehmer, die keines der Bücher gewonnen haben, werden nicht gesondert benachrichtigt.

Der freundliche Dank für die Bereitstellung der Gewinne geht an den Verlag Wörterseh in der Schweiz (www.woerterseh.ch).

Es gibt 26 Kommentare

  1. Frank Schuhmann

    Nachdem ich diverse erfolglose Versuche unternommen haben Single zu werden (welche Art von Single bleibt hier aber mein Geheimnis), erhoffe ich mir durch das Buch doch einige Ideen die zum Erfolg führen… 🙂

  2. Matthias Trost

    Das Buch ist glaube ich genau die richtige Lektüre für die anstehende Saison, da meine Frau leider kein (nicht mehr) Golf spielt und es die eine oder andere Diskussion schon gibt 🙂

  3. Gross Heinz

    vielleicht kommt die Fortsetzung des Buch „Verheiratet in 365 Tagen“ für alle Singles gewordenen die einen Partner suchen…………

  4. Birgit

    Schickt mir schnell das Buch, vielleicht kann ich, nachdem wir es gelesen haben , den Termin bei der Eheberatung 🙁 absagen 🙂

  5. Claudia

    Ich bin etwas irritiert – der Titel suggeriert, dass es ein Leitfaden zur Beziehungsbeendigung ist – aber eigentlich gehts um Golferfolg! Und wer möchte da nicht Single sein. Ich habe gehört, dass der Autor auch ein toller Illustrator ist, der tolle Bilder zum Thema Golf fertigt, und somit dieses Buch schick macht mit schönen Bildern. Auf jeden Fall würde ich mich über ein Exemplar riesig freuen.

  6. Thomas Klages

    Der Teilnahmeschluss des Gewinnspiels ist nun erreicht. Weitere Kommentareinträge kommen nicht mehr in den Lostopf. Die Ziehung der beiden Gewinner(innen) erfolgt heute am Nachmittag durch die Glücksfee :-). Eine e-Mail Benachrichtung an die beiden Glücklichen wird noch heute erfolgen. Teilnehmer, die leider nichts gewonnen haben, erhalten keine gesonderte Benachrichtung. Vielen Dank für Ihre/eure Teilnahme und das Interesse!

Was denken Sie?