Golfspion

Golfblog

Man kann nicht nur gewinnen

Schon öfters habe ich mich über die enge Verquickung zwischen Redaktion und Werbung, zwischen Journalisten und Anbietern, im Golfsegment aufgeregt. Als ich damals als junger Journalist anfing in diesem Bereich zu arbeiten war dies teilweise völlig unglaublich was ich erlebte. Das ich vor Recherchegesprächen gefragt wurde, was denn der Artikel kosten werden, war an der […]

Golfsportmagazin bei Twitter – nicht voreilend, sondern voreilig

Golfsportmagazin bei Twitter – nicht voreilend, sondern voreilig

Gestern flatterte der Golfsportmagazin-Redaktion Post ins Haus, der Geschäftsführer der „deutsche golf online GmbH“ (DGO) hatte in unserem Twitter-Profil den Satz “Germans Leading Online-Golfmag” gelesen und wollte wissen, worauf sich dies beziehe. Eine interessante Frage. Vielleicht waren wir von „The Leading Golfblogs“ inspiriert. Damals als wir den Twitter-Account einrichteten dachten wir an Leading im Sinne von Voreilen […]