Unterbrechung wegen Kuraufenthalt

Liebe Leser (innen) meiner Antworten für Golfregelfragen.

Ich darf Sie um Verständnis ersuchen, ich befinde mich vom 25.09. bis 23.10.2017 auf einen Kuraufenthalt und kann während dieser Zeit keine Golfregelanfragen beantworten und auch nicht Anfragenbeispiele ans Golfsportmagazin senden.
Mein nächster Beitrag erscheint wieder am 26. Oktober 2017
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Gernot Pausch

Gernot Pausch

Über Gernot Pausch

In dieser Rubrik schreibt Gernot Pausch über die Golfregeln. Gernot Pausch HCP 11- Spielr spielt seit 35 Jahres Golf und befasste sich seit dieser Zeit intensiv mit Golfregeln. Herr Pausch war Golfclubmanager im Golf und Countryclub Salzburg auf der Anlage Schloss Fuschl und beantwortet für mehrere Golfmagazine noch die Golfregelanfragen.

Was denken Sie?