Was sagt Rory McIlroy über seinen Nike-Werbedeal?

 

Der CNN Sport-Moderator Pedro Pinto hat mit dem irischen Profigolfer Rory McIlroy über seinen Werbedeal mit dem Sportartikelhersteller Nike gesprochen. Mit 250 Millionen Dollar ist dies einer der größten Sponsoren-Verträge in der Geschichte. „Das ist großartig! (…) Nike wurde immer im Zusammenhang mit den besten Sportlern der Welt gebracht. Mit Tiger Woods, Roger Federer, Christiano Ronaldo und LeBron James auf einer Liste zu stehen, habe ich mir immer gewünscht“, sagt der 23 jährige Golfer im Interview.

Rory McIlroy wird neben Tiger Woods der zweite Golfer in einer Nike-Werbung sein. Im Interview spricht er mit Pedro Pinto außerdem über den Dreh eines Nike-Werbespots zusammen mit Tiger Woods und sein freundschaftliches Verhältnis zu seinem Kontrahenten.

Was denken Sie?