Vom wünschen ….

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Und wieder sitze ich hier wie im letzten Jahr zur gleichen Zeit und grübele und grübele und grübele … Ja, worüber grübele ich denn eigentlich? Was soll ich euch denn noch schreiben, euch bestätigen oder Erfüllung versprechen für das, was ihr im Laufe des Jahres an Wünschen an mich herangetragen hattet? Ich meine, 2010 ist in jeder Beziehung zufriedenstellend gewesen.
Ganz sicher sind 2010 eine Reihe von Wünschen offen geblieben. Neue werden hinzu kommen. Auch ich habe einen Wunsch an alle Golferinnen und Golfern im GC Am Deister: „Lasst Wünsche offen, auf das wir uns weiterhin Wünsche wünschen können. In unserem WeihnachtsWunschKugelSpeicher ist genug Platz für erfüllbare 2011-Wünsche.“

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011.

Euer Friedrich Schröder